Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

flausen #4: HIER STAND ETWAS GROSSES

18. Januar um 18:0021:00 CET

Das Büro für nützliche Büro Fiktionenco.lab und MAERZ laden zur spekulativen Werkschau.

Das, was hier stand, war derart groß, dass es nicht komplett erklärbar ist. Wirklich! Ein klassischer Ankündigungstext für eine klassische Veranstaltung wäre in diesem Fall vollkommen unzureichend. Das, was hier stand, passt auch vom Maßstab her nicht komplett in die MAERZ Galerie, die Räume sind schlichtweg zu eng. Selbst Linz ist zu klein. Wir mussten improvisieren. Hier und da wurde etwas gesprengt. Schauen Sie selbst, wir denken, so gehts.

Ortsspezifische Fiktionen von Walentina Kaja Ammann, Charlotte Beisenherz, Paulina Bemetz, Anna Geiger, Merlin Großmann, Michael Haag, Max Heil, Sophia Horak, Max Niederer, Maja Peters, Theresa Recheis, Severin Standhartinger, Cecilia Trotz, Paula Ursprung, Helena Beatrice Wagner, Lydia Waldhör, Laura Weiss, Julia Witzeneder

aus dem Seminar flausen#4 von Mara Genschel.

flausen ist eine Kooperation zwischen dem Büro für nützliche Fiktionenco.lab (Abt. Medientheorien, Kunstuniversität Linz) und der MAERZ Künstler- und Künstlerinnenvereinigung.

Details

Datum:
18. Januar
Zeit:
18:00 – 21:00 CET
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.maerz.at/event/flausen-4/

Veranstaltungsort

Galerie MAERZ
Eisenbahngasse 20
Linz, 4020
Google Karte anzeigen