Themenwoche – Klangökologie der Stadt

"Wherever we are, what we hear is mostly noise. When we ignore it, it disturbs us. When we listen to it, we find it fascinating." So beginnt John Cage seinen Text "The Future of Music: Credo"(1937/1958) programmatisch. Meist wird ein Lebensraum durchvisuelle Mittel und durch Messen und Zählen beurteilt. Die Akustische Ökologie zeigt dagegen: Oft …

Themenwoche – Klangökologie der Stadt

"Wherever we are, what we hear is mostly noise. When we ignore it, it disturbs us. When we listen to it, we find it fascinating." So beginnt John Cage seinen Text "The Future of Music: Credo"(1937/1958) programmatisch. Meist wird ein Lebensraum durchvisuelle Mittel und durch Messen und Zählen beurteilt. Die Akustische Ökologie zeigt dagegen: Oft …

Themenwoche – Klangökologie der Stadt

"Wherever we are, what we hear is mostly noise. When we ignore it, it disturbs us. When we listen to it, we find it fascinating." So beginnt John Cage seinen Text "The Future of Music: Credo"(1937/1958) programmatisch. Meist wird ein Lebensraum durchvisuelle Mittel und durch Messen und Zählen beurteilt. Die Akustische Ökologie zeigt dagegen: Oft …

Themenwoche – Klangökologie der Stadt

"Wherever we are, what we hear is mostly noise. When we ignore it, it disturbs us. When we listen to it, we find it fascinating." So beginnt John Cage seinen Text "The Future of Music: Credo"(1937/1958) programmatisch. Meist wird ein Lebensraum durchvisuelle Mittel und durch Messen und Zählen beurteilt. Die Akustische Ökologie zeigt dagegen: Oft …

Themenwoche – Klangökologie der Stadt

"Wherever we are, what we hear is mostly noise. When we ignore it, it disturbs us. When we listen to it, we find it fascinating." So beginnt John Cage seinen Text "The Future of Music: Credo"(1937/1958) programmatisch. Meist wird ein Lebensraum durchvisuelle Mittel und durch Messen und Zählen beurteilt. Die Akustische Ökologie zeigt dagegen: Oft …

Themenwoche – Klangökologie der Stadt

"Wherever we are, what we hear is mostly noise. When we ignore it, it disturbs us. When we listen to it, we find it fascinating." So beginnt John Cage seinen Text "The Future of Music: Credo"(1937/1958) programmatisch. Meist wird ein Lebensraum durchvisuelle Mittel und durch Messen und Zählen beurteilt. Die Akustische Ökologie zeigt dagegen: Oft …

Themenwoche – Klangökologie der Stadt

"Wherever we are, what we hear is mostly noise. When we ignore it, it disturbs us. When we listen to it, we find it fascinating." So beginnt John Cage seinen Text "The Future of Music: Credo"(1937/1958) programmatisch. Meist wird ein Lebensraum durchvisuelle Mittel und durch Messen und Zählen beurteilt. Die Akustische Ökologie zeigt dagegen: Oft …

Gastvortrag Katrina Daschner | THEATRICAL LANGUAGE ACROSS ART & FILM

Zeitbasiertes Wohnzimmer, Domgasse 1, 4020 Linz Domgasse 1, Linz, Österreich

We are delighted to welcome Katrina Daschner and cordially invite you to her guest lecture! KATRINA DASCHNER’S THEATRICAL LANGUAGE ACROSS ART & FILM 10th January, 2024 – 12.00 p.m. Zeitbasiertes Wohnzimmer Katrina Daschner is an artist and filmmaker. In 2022 she had her most comprehensive exhibition to date called „BURN & GLOOM! GLOW & MOON! …